EOF – Ruhe im Server

*Ächts* geschafft. Alle Inhalte, welche ich behalten möchte sind inzwischen auf meinem neuen Server angekommen und laufen irgendwie. OK, an vielen Ecken muss noch gefeilt werden: Das Monitoring verschickt gerne falsche Warn-SMS, die Backupfehler heute Morgen sind auch nicht gut für die Laune und wenn noch ein Kunde mit „Webseiten“ ankommt, welche nach 40 Sekunden Ladezeit abgewürgt werden und das als Fehler des Servers und nicht als Designfehler der Software darstellen werde ich keine Antworten mehr senden. Trotz der Ärgernisse läuft der neue Server zuverlässig genug, dass ich nun den nächsten Meilenstein abhaken kann: Die Kündigung meines alten Servers ist raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert