Das ding muss eine sehr üble Ladezeit haben... twitter.com/girlposts/stat…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.01.2017 19:19
Archiv der Kategorie: Social Media
Sanierung statt Verschrottung – Gorch Fock wird doch nochmal repariert twitter.com/WAZ_Redaktion/…
Sanierung statt Verschrottung - Gorch Fock wird doch nochmal repariert twitter.com/WAZ_Redaktion/…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.01.2017 18:08
And it will be a great #heuteshow – it will be the best heuteshow you’ve ever seen. We’ll make #zdf great again. twitter.com/heuteshow/stat…
And it will be a great #heuteshow - it will be the best heuteshow you've ever seen. We'll make #zdf great again. twitter.com/heuteshow/stat…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.01.2017 17:18
@fleazpulli ohne speziellen Namen und Logo? Kann nicht wichtig sein ;)
@fleazpulli ohne speziellen Namen und Logo? Kann nicht wichtig sein ;)
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.01.2017 17:08
„it’s like opening a bomb – very exciting“ – jepp, etwas bigclive zum Feierabend :D
"it's like opening a bomb - very exciting" - jepp, etwas bigclive zum Feierabend :D
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 25.01.2017 22:38
Ugh – #ArchLinux möchte den Support für 32Bit-Systeme einstellen. Müssen meine ganzen alten Laptops wohl doch zu anderen Distros…
Ugh - #ArchLinux möchte den Support für 32Bit-Systeme einstellen. Müssen meine ganzen alten Laptops wohl doch zu anderen Distros…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 25.01.2017 20:59
@NiyaKuroneko wer nutzt den gui? ;) ist qxl als Modell der GPU eingestellt? Das geht normal, hab aber bei gui meist spice statt vnc
@NiyaKuroneko wer nutzt den gui? ;) ist qxl als Modell der GPU eingestellt? Das geht normal, hab aber bei gui meist spice statt vnc
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 25.01.2017 20:35
@JustElex wie? Das läuft heute doch alles in der cloud
@JustElex wie? Das läuft heute doch alles in der cloud
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 25.01.2017 20:06
@JustElex Oppa lernt tippen – der neue Erfolgsblog ;)
@JustElex Oppa lernt tippen - der neue Erfolgsblog ;)
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 25.01.2017 19:22
@NiyaKuroneko define VGA Treiber. Für die Standardgeräte gibt es afair bei Fedora ein Treiber Paket ISO für Windows
@NiyaKuroneko define VGA Treiber. Für die Standardgeräte gibt es afair bei Fedora ein Treiber Paket ISO für Windows
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 25.01.2017 19:14