@caschy wenn ich richtig schätze hat Twitter es geblockt - hatte es genutzt, steht aber nicht mehr in meinen Apps drin
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 19.11.2016 10:02
Archiv der Kategorie: Social Media
Kann jemand Herrn #Dobrindt bitte erklären, dass nicht jedes Auto ein eingebautes Navi hat? Danke. Keine Bedienung OK, keine Ablenkung nicht
Kann jemand Herrn #Dobrindt bitte erklären, dass nicht jedes Auto ein eingebautes Navi hat? Danke. Keine Bedienung OK, keine Ablenkung nicht
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 18.11.2016 19:12
@GreatScottLab just stick a qo-certified-logo on it ;)
@GreatScottLab just stick a qo-certified-logo on it ;)
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 18.11.2016 17:39
Die Telekom schaltet grade nicht wirklich Werbung für „nicht alles selbst nutzen“ und „mit anderen teilen ist toll“, oder? Oo
Die Telekom schaltet grade nicht wirklich Werbung für "nicht alles selbst nutzen" und "mit anderen teilen ist toll", oder? Oo
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 18.11.2016 11:38
…you gotta love the Autokorrektur – AVK und (#)blitzer – anyhow, sind wieder weg…
...you gotta love the Autokorrektur - AVK und (#)blitzer - anyhow, sind wieder weg...
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 18.11.2016 11:22
#Andernach Koblenzer am Beyer SV @blitzer
#Andernach Koblenzer am Beyer SV @blitzer
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 18.11.2016 11:06
#simyo #blau – von wegen keine Änderungen. Es sind wohl keine Traffic-Erweiterungen mehr möglich. twitter.com/syspsych/statu…
#simyo #blau - von wegen keine Änderungen. Es sind wohl keine Traffic-Erweiterungen mehr möglich. twitter.com/syspsych/statu…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 18.11.2016 09:03
@thepaffy Sah mir jetzt von GewichtsFlächenangabe nicht so aus. Basiert vielleicht auf homöopathischen Bleischwingungen…
@thepaffy Sah mir jetzt von Gewichts< ->Flächenangabe nicht so aus. Basiert vielleicht auf homöopathischen Bleischwingungen…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 17.11.2016 23:07
Nicht ganz… pic.twitter.com/OH9UdwFWpN
Nicht ganz… pic.twitter.com/OH9UdwFWpN
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 17.11.2016 22:59
Warum nochmal merkt man erst bei Wind, dass die verdammte Fensterdichtung weggebröckelt ist -.- *ersatzsuch*
Warum nochmal merkt man erst bei Wind, dass die verdammte Fensterdichtung weggebröckelt ist -.- *ersatzsuch*
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 17.11.2016 22:44