Weiter gehts: "Bitte tippen Sie ihre E-Mail-Adresse ein, die Nutzung der "Einfügen"-Funktion ist nicht gestattet" -____-
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 01.08.2016 19:31
Archiv der Kategorie: Social Media
Meine Fresse,deutsche Firmen -.- Startseite: a nicht lieferbar, b&c lagernd Details von b: Nicht lieferbar c in Warenkorb: nicht lieferbar
Meine Fresse,deutsche Firmen -.- Startseite: a nicht lieferbar, b&c lagernd Details von b: Nicht lieferbar c in Warenkorb: nicht lieferbar
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 01.08.2016 19:26
Webseite claimed Sicherheitsbewertung anderer Seiten zu machen. Meine wird bewertet als: pic.twitter.com/vFqvvEitWC
Webseite claimed Sicherheitsbewertung anderer Seiten zu machen. Meine wird bewertet als: pic.twitter.com/vFqvvEitWC
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 01.08.2016 18:51
@Manawyrm Welches? Der H-Rotor?
@Manawyrm Welches? Der H-Rotor?
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 01.08.2016 15:26
@Profpatsch @Velocet @the_phil0s0ph Korrigiere mich, aber auch dann hätte das System keine sinnvollen Logs mehr. Und 100% CPU.
@Profpatsch @Velocet @the_phil0s0ph Korrigiere mich, aber auch dann hätte das System keine sinnvollen Logs mehr. Und 100% CPU.
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 01.08.2016 14:58
@Profpatsch @Velocet @the_phil0s0ph …und wie gesagt:Es zahlt keiner für Spezialconfig. Außerhalb von RZen herrsch Deploy-and-forget
@Profpatsch @Velocet @the_phil0s0ph …und wie gesagt:Es zahlt keiner für Spezialconfig. Außerhalb von RZen herrsch Deploy-and-forget
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 01.08.2016 14:58
@Profpatsch @Velocet @the_phil0s0ph – Logrotate ist default an – supervisor bringt was? Wenn log voll dann voll, man verliert also Daten
@Profpatsch @Velocet @the_phil0s0ph - Logrotate ist default an - supervisor bringt was? Wenn log voll dann voll, man verliert also Daten
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 01.08.2016 14:58
@Profpatsch @Velocet @the_phil0s0ph weil der Job in Endlosschleife, welcher das log überhaupt erst unnötig befüllt, nicht von Debian ist
@Profpatsch @Velocet @the_phil0s0ph weil der Job in Endlosschleife, welcher das log überhaupt erst unnötig befüllt, nicht von Debian ist
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 01.08.2016 14:17
@Profpatsch @Velocet @the_phil0s0ph ich glaube nicht, dass das das Journal ist – eher Debians paralleler syslog
@Profpatsch @Velocet @the_phil0s0ph ich glaube nicht, dass das das Journal ist - eher Debians paralleler syslog
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 01.08.2016 14:09
@Velocet @the_phil0s0ph oft genug – für custom config zahlt halt keiner. Aber warum wäre das bei desktop akzeptabel?
@Velocet @the_phil0s0ph oft genug - für custom config zahlt halt keiner. Aber warum wäre das bei desktop akzeptabel?
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 01.08.2016 14:08