Blog Post: Ranttime: Kino & Star Trek Beyond (Spoilers, doh…) bit.ly/2andfZq
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 27.07.2016 19:32
Archiv der Kategorie: Social Media
@JustElex Geht, aber teuer. Für die Alten reichte auch der gute, alte 10€ RTL_SDR, bei den neuen gehts wohl z.T. mit Bluetooth-Sticks…
@JustElex Geht, aber teuer. Für die Alten reichte auch der gute, alte 10€ RTL_SDR, bei den neuen gehts wohl z.T. mit Bluetooth-Sticks…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 27.07.2016 19:26
*TV an* Politiker: Es ist eine seltsame Anhäufung von Zwischenfällen *zapp* If there’s something strange · in your neighborhood… Treffer XD
*TV an* Politiker: Es ist eine seltsame Anhäufung von Zwischenfällen *zapp* If there's something strange · in your neighborhood… Treffer XD
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 27.07.2016 19:14
Muss ich den Louis auspacken? Muss ich? MUSS ICH? twitter.com/golem/status/7…
Muss ich den Louis auspacken? Muss ich? MUSS ICH? twitter.com/golem/status/7…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 27.07.2016 19:09
„Ist das so, oder liege ich flach?“ – Damn, vor 22:00, ich muss sinnvoll antworten, oder? XD
"Ist das so, oder liege ich flach?" - Damn, vor 22:00, ich muss sinnvoll antworten, oder? XD
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 27.07.2016 19:05
@BND_Deutschland @timmi31061 das ist aber deep-web, nicht Darknet ;)
@BND_Deutschland @timmi31061 das ist aber deep-web, nicht Darknet ;)
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 27.07.2016 08:59
Philosophie für besorgte Eier – „Ich tweete, also spinn‘ ich.“
Philosophie für besorgte Eier - "Ich tweete, also spinn' ich."
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.07.2016 21:47
Heute in den Kommentaren: Leitungsimpedanz&Sinn von Entstörkondensatoren anhand einer Sprudelwasserflasche erklären… youtube.com/watch?v=rX31pU…
Heute in den Kommentaren: Leitungsimpedanz&Sinn von Entstörkondensatoren anhand einer Sprudelwasserflasche erklären… youtube.com/watch?v=rX31pU…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.07.2016 20:33
@Manawyrm @HKHosting Hat sich eh erledigt – Traffic-Limit gefunden und schätze das ist nicht pro Tag gedacht ;)
@Manawyrm @HKHosting Hat sich eh erledigt - Traffic-Limit gefunden und schätze das ist nicht pro Tag gedacht ;)
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.07.2016 16:46
@HKHosting Gibts von dem DDoS-„Schutz“ eine Spezifikation? Viele haben ein Problem mit UDP-Paketen (suche noch was als VPN concentrator)
@HKHosting Gibts von dem DDoS-"Schutz" eine Spezifikation? Viele haben ein Problem mit UDP-Paketen (suche noch was als VPN concentrator)
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.07.2016 16:43