@ah8982 Joa, ist schöne UI für KVM, aber der Lizenzfoo ist nicht meins, daher nutz ich eher Libvirt/VirtManager.
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 27.10.2020 17:31
Archiv der Kategorie: Social Media
@ah8982 Joa, ist schöne UI für KVM, aber der Lizenzfoo ist nicht meins, daher nutz ich eher Libvirt/VirtManager.
@ah8982 Joa, ist schöne UI für KVM, aber der Lizenzfoo ist nicht meins, daher nutz ich eher Libvirt/VirtManager.
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 27.10.2020 17:31
@IT_Fettchen pic.twitter.com/DMcnMwXkn7
@IT_Fettchen pic.twitter.com/DMcnMwXkn7
Habe heute mehrere Stunden mit HyperV gespielt und nicht eine VM stabil gestartet bekommen. Zudem sind die Voreinst… twitter.com/i/web/status/1…
Habe heute mehrere Stunden mit HyperV gespielt und nicht eine VM stabil gestartet bekommen. Zudem sind die Voreinst… twitter.com/i/web/status/1…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 27.10.2020 16:54
Habe heute mehrere Stunden mit HyperV gespielt und nicht eine VM stabil gestartet bekommen. Zudem sind die Voreinst… twitter.com/i/web/status/1…
Habe heute mehrere Stunden mit HyperV gespielt und nicht eine VM stabil gestartet bekommen. Zudem sind die Voreinst… twitter.com/i/web/status/1…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 27.10.2020 16:54
@Mainboarder Aber da existiert doch sicher ein Wartungsvertrag ;)
@Mainboarder Aber da existiert doch sicher ein Wartungsvertrag ;)
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 27.10.2020 16:52
@Mainboarder Aber da existiert doch sicher ein Wartungsvertrag ;)
@Mainboarder Aber da existiert doch sicher ein Wartungsvertrag ;)
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 27.10.2020 16:52
@rabenland Wenn Bild kommt ist meist die SD das Problem. Eventuell Halter durch.
@rabenland Wenn Bild kommt ist meist die SD das Problem. Eventuell Halter durch.
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 27.10.2020 16:50
@rabenland Wenn Bild kommt ist meist die SD das Problem. Eventuell Halter durch.
@rabenland Wenn Bild kommt ist meist die SD das Problem. Eventuell Halter durch.
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 27.10.2020 16:50