Note to self: Wenn direkt man mit Ton aufnimmt hat man nachher weniger Arbeit -.-
Schlagwort-Archiv: Toot
adlerweb // BitBastelei 2023-04-26 21:09:50
Die Kernkompetenz der Deutschen Industrie liegt darin Pionierarbeit zu leisten und dann anderen das Pflücken der Früchte zu überlassen…
#Viessmann verkauft das Geschäft mit #Wärmepumpe n an #Carrier (USA).
https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/viessmann-verkauf-energiewende-video-100.html
adlerweb // BitBastelei 2023-04-26 19:47:08
Hinweis aus einem anderem Kanal: Es gibt da wohl was: https://parteivergleich.eu/index.php?Wahl=Sozialwahl_2023_DRV
adlerweb // BitBastelei 2023-04-26 18:17:00
Uff. Das sieht alle nach Pest und Cholera aus. Nein, das Ziel "Versicherten möglichst lange ihre Erwerbsfähigkeit [zu] erhalten" ist kein Vertreten der "Interessen der Beitragszahlenden" Oo
adlerweb // BitBastelei 2023-04-26 18:17:00
Uff. Das sieht alle nach Pest und Cholera aus. Nein, das Ziel "Versicherten möglichst lange ihre Erwerbsfähigkeit [zu] erhalten" ist kein Vertreten der "Interessen der Beitragszahlenden" Oo
adlerweb // BitBastelei 2023-04-26 18:17:00
Uff. Das sieht alle nach Pest und Cholera aus. Nein, das Ziel "Versicherten möglichst lange ihre Erwerbsfähigkeit [zu] erhalten" ist kein Vertreten der "Interessen der Beitragszahlenden" Oo
adlerweb // BitBastelei 2023-04-26 18:17:00
Uff. Das sieht alle nach Pest und Cholera aus. Nein, das Ziel "Versicherten möglichst lange ihre Erwerbsfähigkeit [zu] erhalten" ist kein Vertreten der "Interessen der Beitragszahlenden" Oo
adlerweb // BitBastelei 2023-04-26 18:01:20
Was fehlt: Ein Wahl-o-mat für die #Sozialwahl2023 . So muss man erst mal durchkämmen wer für Gesundheit und wer für Zuckerindustrie steht.
Auch: Onlinewahl? What could possibly go wrong.
adlerweb // BitBastelei 2023-04-25 18:28:23
"Künftig können bis zu vier Smartphones ein WhatsApp-Konto verwenden."
Me, der dezent mehr als 4 Geräte nutzt, fragt sich grade, wie man sowas nutzen kann. In meinem "nicht so kritisch"-Konto sind aktuell 15 Geräte online. Oo
adlerweb // BitBastelei 2023-04-25 12:00:47
Gesundheitssektor
ZDF: "In der Pandemie wurden Auffrischungsimpfungen oft ausgelassen. Mehr Aufklärung soll gegensteuern."
https://squeet.me/display/962c3e10-b67ef250-f478e6c8f1e244f3
Mehr Möglichkeiten wo man sich impfen lassen kann wären sinnvoller. Warum nicht dauerhaft so Impfzentren mit sinnvoller Terminvergabe statt ständiger Diskussion mit überlaufenen Praxen, die rechtlich bedenkliche Tools nutzen und durch Impf-FUD sich Arbeit ersparen wollen…