Willkommen in der neuen Kneipe

Bild: http://adlersa.yotaweb.de/gallery/preview/1_9.jpgJetzt in eigener KategorieNachdem wir unsere Hütte abtreten mussten und dadurch unser Wochenend-Ort verloren ging gab es eigentlich nur 2 Orte, an denen sich die Freaks trafen: Christian B.s Zimmer und die miesenheimer Kneipe „Milles“. Jetzt kommt eine dritte Location hinzu: Die Rockbar am Florinsmarkt in Koblenz.

Bild: http://adlersa.yotaweb.de/gallery/preview/1_8.jpgDiesmal dabei waren wie immer Chris B. , Chris W. und Sushi mit seiner Freundin Jacqueline. Zusätzlich wurden wir noch von Tewa und Julia begleitet, welche uns letztes Wochenende bei Vampire zugelaufen sind begleitet. Eigentlich hieß auch unser Ziel so: Vampire. Doch irgendwie haben wir das ganze verplant – Der Auftritt auf der Kobern-Gondorfer Kirmes war einen Tag früher. Nächstes erdachtes Ziel war die Druckkammer in Koblenz, kurzfristig entschieden wir uns dann aber für die Rockbar, da es näher war und wir einige Empfehlungen bekommen hatten.

Bild: http://adlersa.yotaweb.de/gallery/preview/1_11.jpgGelohnt hat sich der Abend alle mal: Insgesamt wurden 150 EUR in Alkohol umgesetzt – plus ca. 50EUR, welche uns vom Haus spendiert wurden. Bier/Colabier, Bananenweitzen, Whisky-Cola und Kirschlikör von 20-0 Uhr reichten dann auch. Danach noch den Weg von der Bar zum Auto mehr oder weniger Eigenständig zurückgelegt (Chris B. und Julia ausgenommen) und schon gings dank des Vaters von Chris W. wieder in die Heimat.

So, genug Text, Bilder versuche ich noch zu bekommen – jetzt gehts erst mal ans Ausnüchtern.

UPDATE: Ganz vergessen zu verlinken: Die Bildergallerie

3 Gedanken zu „Willkommen in der neuen Kneipe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert