Und zum Abschluss ein paar Videos

Sonntag ist Ruhetag – nicht bei uns. Irgendwann gegen 17:00h standen plötzlich Chris W. und Sascha vor meiner Haustür. Mitgebracht hatten sie vorallem 2 Sachen: Großen Hunger und die bitte alle alten Movies und Bilder der Freaks auf eine DVD zu verfrachten. Nach einer Packung Happy Cherrys (oder was auch immer das war) und 1,5 Stunden rumprobieren hab ich die Bilder schlussendlich einfach auf meinen USB-Stick gepackt. Murphys Gesetz besagt ja schon, dass ein DVD-Brenner immer dann streikt wenn man ihn Brauch.

Dann auf zu Chris B. – Chris W. und Sascha im 2-Mann-Auto und ich, tja, was mach ich?`Das Auto steht da in der Garage, perfekt – würden meine Eltern nur nicht die Angewohnheit haben auch bei Ausflügen zu Fuß den Autoschlüssel mit zu schleppen… Also mal wieder die bekannten 3km Fußmarsch. Diesmal aber mit Kamera und da Kevin ja ein Roadmovie machen wollte hab ich ihm einfach mal die Idee geklaut – das Video gibts irgendwann in den nächsten Tagen.

Mit von der Partie war zusätzlich noch Tewa und so gingen wir dann bis etwa 23:00h die (für alle außer den gezeigten) lustigen Bilder und Videos durch. Und dank Chris W. kam ich danach sogar ohne Fußmarsch zu Hause an.

UPDATE: Leider ist aus dem „Roadmovie“ nix geworden – war einfach zu dunkel. Trotzdem gibts ein paar Ausschnitte wie immer in der Gallery.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert