@dr_veterinaer @thepaffy Huh? Noch keine Personenvereinzelungsanlage mit Belegungsmanagement am Eingang? Mehrere Pe… twitter.com/i/web/status/1…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 03.03.2020 19:09
@dr_veterinaer @thepaffy Huh? Noch keine Personenvereinzelungsanlage mit Belegungsmanagement am Eingang? Mehrere Pe… twitter.com/i/web/status/1…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 03.03.2020 19:09