Offenbar ist jemand in das Lager der Uniklinik #Münster eingebrochen und hat eine Palette #Desinfektionsmittel gest… twitter.com/i/web/status/1…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 03.03.2020 18:45
Offenbar ist jemand in das Lager der Uniklinik #Münster eingebrochen und hat eine Palette #Desinfektionsmittel gest… twitter.com/i/web/status/1…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 03.03.2020 18:45