@goebelmeier Für Dämpfung selbst hab ich nix im Zugriff, die Geräte machen das zwar afaik intern, zeigen aber keine… twitter.com/i/web/status/1…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 03.03.2019 18:18
@goebelmeier Für Dämpfung selbst hab ich nix im Zugriff, die Geräte machen das zwar afaik intern, zeigen aber keine… twitter.com/i/web/status/1…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 03.03.2019 18:18