[Blog] Stromverbrauch von Switchen - adlerweb.info/blog/2020/03/2…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 21.03.2020 20:50
Archiv der Kategorie: Social Media
Talking about excessive packaging. Chinese shops learn it too :/ pic.twitter.com/Q8O1aP2I0S
Talking about excessive packaging. Chinese shops learn it too :/ pic.twitter.com/Q8O1aP2I0S
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 21.03.2020 17:54
@Stabheuschreck1 was hat @koerber schon wieder angestellt? ;)
@Stabheuschreck1 was hat @koerber schon wieder angestellt? ;)
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 21.03.2020 17:42
„If you decide to download this file, you accept to enter your email and be added to our mailing list“ SRSLY? 2020?
"If you decide to download this file, you accept to enter your email and be added to our mailing list" SRSLY? 2020?
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 21.03.2020 15:25
@atc1441 ah, right, I remembered that wrong. I lost to many messages during wake up and had to revert to other modes
@atc1441 ah, right, I remembered that wrong. I lost to many messages during wake up and had to revert to other modes
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 21.03.2020 09:44
@atc1441 if you really want to save the last uA you could also replace the crystal with a 4Mhz one
@atc1441 if you really want to save the last uA you could also replace the crystal with a 4Mhz one
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 21.03.2020 09:31
Also auf Aliexpress gibt es noch ohne Ende Klopapier. Auch mit Expressversand. ;) #CoronaVirusDE
Also auf Aliexpress gibt es noch ohne Ende Klopapier. Auch mit Expressversand. ;) #CoronaVirusDE
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 20.03.2020 21:47
@JustElex Leider nein. Das mit Mandelmilch fehlt. Muss einer weggekauft haben. ;)
@JustElex Leider nein. Das mit Mandelmilch fehlt. Muss einer weggekauft haben. ;)
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 20.03.2020 16:29
Werden eigentlich Würfel genutzt um die Höchstzahlen der Bundesländer festzulegen? m(
Werden eigentlich Würfel genutzt um die Höchstzahlen der Bundesländer festzulegen? m(
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 20.03.2020 16:17
@MoBurkhardt @leitmedium Afaik nur auf Mobilgeräten. Ich schaue üblicherweise auf etwas größeren Bildschirmen.
@MoBurkhardt @leitmedium Afaik nur auf Mobilgeräten. Ich schaue üblicherweise auf etwas größeren Bildschirmen.
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 20.03.2020 16:12