More Yona-abuse? #MLPSeason9
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 11.05.2019 15:35
Archiv der Kategorie: Mastodon
Toots von Mastodon. Ältere Beiträge ggf. von Twitter.
@Hasitier Nix – der Lüfter war mit nur zu laut ;) (Sehe ich aber tatsächlich recht oft. Meist PoE-Controller bei de… twitter.com/i/web/status/1…
@Hasitier Nix - der Lüfter war mit nur zu laut ;) (Sehe ich aber tatsächlich recht oft. Meist PoE-Controller bei de… twitter.com/i/web/status/1…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 11.05.2019 15:35
Shipping intensifies #MLPSeason9
Shipping intensifies #MLPSeason9
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 11.05.2019 15:34
Just Admin things… pic.twitter.com/8N5kE52hg5
Just Admin things... pic.twitter.com/8N5kE52hg5
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 11.05.2019 14:38
@Hasitier Der digitale steht tatsächlich schon seit fast 10 Jahren im Regal und müsste mal ;)
@Hasitier Der digitale steht tatsächlich schon seit fast 10 Jahren im Regal und müsste mal ;)
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 11.05.2019 13:56
@fleaz_ Ja, der hat aber soweit ich sehe kein adaptive layer height, nur manuell
@fleaz_ Ja, der hat aber soweit ich sehe kein adaptive layer height, nur manuell
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 11.05.2019 13:55
@Cynubi Nene – der Mangel tritt ja erst auf wenn es brennt ;)
@Cynubi Nene - der Mangel tritt ja erst auf wenn es brennt ;)
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 11.05.2019 12:50
1 Löffel. 1 Tasse. 1 Glas. Warum nochmal haben einige Menschen solch eine Abneigung gegen vernünftige Einheiten? m(
1 Löffel. 1 Tasse. 1 Glas. Warum nochmal haben einige Menschen solch eine Abneigung gegen vernünftige Einheiten? m(
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 11.05.2019 12:49
@fleaz_ Puh, da überlege ich ja schon fast von Slic3r zurück zu kommen. Letzterer hat in der Vanilla identisches Ad… twitter.com/i/web/status/1…
@fleaz_ Puh, da überlege ich ja schon fast von Slic3r zurück zu kommen. Letzterer hat in der Vanilla identisches Ad… twitter.com/i/web/status/1…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 11.05.2019 12:48
Seit Stunden Dauerregen. Aktuell knapp unter 30l/m2. Gut, dass heute ohnehin nur Innenarbeit geplant war… pic.twitter.com/UfTqYRH6yO
Seit Stunden Dauerregen. Aktuell knapp unter 30l/m2. Gut, dass heute ohnehin nur Innenarbeit geplant war... pic.twitter.com/UfTqYRH6yO
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 11.05.2019 11:58