…all the "bucking" jokes… #mlpseason9
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 04.05.2019 15:39
Archiv der Kategorie: Mastodon
Toots von Mastodon. Ältere Beiträge ggf. von Twitter.
@ComputergottYT Und was CPU angeht: >18 Kernen skalieren die meisten Codecs/Filter nicht mehr – schon getestet ;)
@ComputergottYT Und was CPU angeht: >18 Kernen skalieren die meisten Codecs/Filter nicht mehr - schon getestet ;)
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 04.05.2019 13:15
@ComputergottYT GPU-Support ist in freien Editoren leider eher mäßig. Afair ist NVENC/QSV/… nicht mal in ffmpeg per default drin/aktiv :/
@ComputergottYT GPU-Support ist in freien Editoren leider eher mäßig. Afair ist NVENC/QSV/… nicht mal in ffmpeg per default drin/aktiv :/
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 04.05.2019 13:14
@ComputergottYT Ich hab so meine Zweifel, dass das mit Linux und OSS-Software kompatibel ist ;)
@ComputergottYT Ich hab so meine Zweifel, dass das mit Linux und OSS-Software kompatibel ist ;)
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 04.05.2019 12:33
Oh, nett: Das neue #GIMP fragt beim Speichern jetzt, ob es EXIF/Preview/… verwerfen soll. pic.twitter.com/ffP7WQQC9l
Oh, nett: Das neue #GIMP fragt beim Speichern jetzt, ob es EXIF/Preview/… verwerfen soll. pic.twitter.com/ffP7WQQC9l
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 04.05.2019 10:58
Du weißt, dass du bei den Filtern übertrieben hast, wenn 4 Minuten Video etwas länger brauchen… pic.twitter.com/HTgFFf2hqr
Du weißt, dass du bei den Filtern übertrieben hast, wenn 4 Minuten Video etwas länger brauchen… pic.twitter.com/HTgFFf2hqr
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 04.05.2019 10:57
In other News: „MILF begrüßt das eindringen von US-Truppen in südlichen Regionen“ twitter.com/aurelmertz/sta…
In other News: "MILF begrüßt das eindringen von US-Truppen in südlichen Regionen" twitter.com/aurelmertz/sta…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 04.05.2019 10:53
@oliverandrich Ich hab da noch so ein paar Racks, mit denen versuch ich das mal ;)
@oliverandrich Ich hab da noch so ein paar Racks, mit denen versuch ich das mal ;)
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 03.05.2019 21:21
Hm… Grade den Trailer von „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks“ beim durchklicken gesehen. Irgendwie erinner… twitter.com/i/web/status/1…
Hm… Grade den Trailer von "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" beim durchklicken gesehen. Irgendwie erinner… twitter.com/i/web/status/1…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 03.05.2019 21:16
@TotalZeroBrain Früher, als man dann noch sagte, dass man mit der Maus ausgerutscht wäre.
@TotalZeroBrain Früher, als man dann noch sagte, dass man mit der Maus ausgerutscht wäre.
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 03.05.2019 18:33