@Flattr I guess everything has been said before. USD/Card causes a lot of fees and is something most users in EU try to avoid.
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 08.12.2017 20:41
Schlagwort-Archiv: Tweet
Manpages ohne EXAMPLES Abschnitt -_-
Manpages ohne EXAMPLES Abschnitt -_-
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 08.12.2017 17:28
Abschlepper zieht nen Laster von DPD weg. Not sure if Schaden or Falschparker.
Abschlepper zieht nen Laster von DPD weg. Not sure if Schaden or Falschparker.
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 08.12.2017 11:37
So vidme, flattr and patreon are now down or unusable. And red isn’t available anywhere. Great times -_-
So vidme, flattr and patreon are now down or unusable. And red isn't available anywhere. Great times -_-
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 08.12.2017 07:26
@olafuecker @TotalZeroBrain Das hat glaube ich damit nicht viel zu tun. Die sind einfach überlastet. Momentan hat A… twitter.com/i/web/status/9…
@olafuecker @TotalZeroBrain Das hat glaube ich damit nicht viel zu tun. Die sind einfach überlastet. Momentan hat A… twitter.com/i/web/status/9…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 07.12.2017 21:37
Lzo statt gzip macht beim San-backup schon viel mehr Spaß.
Lzo statt gzip macht beim San-backup schon viel mehr Spaß.
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 07.12.2017 21:25
@StevenSeifried Nope, Bitcoin und die ASICs sind 2*SHA256, die meisten neueren nutzen eher was wie SCrypt. Etherum hat nen komplett eigenen.
@StevenSeifried Nope, Bitcoin und die ASICs sind 2*SHA256, die meisten neueren nutzen eher was wie SCrypt. Etherum hat nen komplett eigenen.
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 07.12.2017 12:02
@StevenSeifried HAts sich damals schon nicht, aber der AntMiner s9 ist mir nen Ticken zu teuer ;)
@StevenSeifried HAts sich damals schon nicht, aber der AntMiner s9 ist mir nen Ticken zu teuer ;)
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 07.12.2017 11:54
„Die Deutsche Telekom investiert Null in Kupfer“ Genau, denn der Vectoring-DSLAM ist umsonst… heise.de/newsticker/mel…
"Die Deutsche Telekom investiert Null in Kupfer" Genau, denn der Vectoring-DSLAM ist umsonst... heise.de/newsticker/mel…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 07.12.2017 11:53
@olafuecker Ich hab da noch ein altes Wallet, ja. Millionär wäre schon, aber dafür war ich damals deutlich zu geizig ;)
@olafuecker Ich hab da noch ein altes Wallet, ja. Millionär wäre schon, aber dafür war ich damals deutlich zu geizig ;)
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 07.12.2017 11:47