Bitte melde dich oder so…

Bis vor einigen Woches gab es noch einen gewissen Herrn * bei mir in der Klasse – ein Kumpeltyp. War für jeden Spaß zu haben, hat gerne mal ein Bierchen ausgegeben, nicht schlecht im Unterricht und so weit wir das mitbekommen haben lief auch in seinem Ausbildungsbetrieb nix schief. Naja, jetzt ist er mehr oder weniger spurlos verschwunden. Zum Unterricht erschien er nicht und unser Lehrer meine bei der Anwesenheitsprüfung nur trocken, dass er fristlos gekündigt wurde. Naja, der Lehrer darf uns natürlich keine Einzelheiten nennen und er selber? Naja, sein Handy existiert anscheinend nicht mehr, Emails kommen nicht an, ICQ war er ewig nicht mehr online und extra Hausbesuch ist dann doch zu dumm. Naja, bleibt nur zu hoffen, dass er etwas neues Findet – Alles gute für die Zukunft….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert