Fragen über Fragen….

…warum verschwindet mein CD-Laufwerk ausm BIOS wenn ich eine SATA-Platte anklemme?
…warum erkennt mein System trotz (angeblichen) Hardwareraid 2 Festplatten?
…warum bekomme ich auf SATA-Platten Lesefehler wenn ich gleichzeitig auf einer IDE arbeite
und
…warum zum Henker Stürzt mein System mit einem Soundkartenfehler ab wenn ich übers Netz auf eine Festplatte zugreife….

Ich geh mich dann mal weiter aufregen…


Soooo… Google kann doch ein Hilfreiches mittel sein. Mein (Haupt-)Problem wird laut Debian-Liste als Bug#296360 bezeichnet. Programmierfehler. Naja, jetzt könnte man natürlich patchen, aber die ältere Version des Kernels tuts ja auch. Faulheit hat heute gesiegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert