Stopt-Linux oder so

Heut bin ich auf der Seite stoplinux.net auf einen netten Artikel gestoßen:

Der Linux-User

Es mag zwar unglaublich klingen, aber selbst Linux hat User, von denen es benutzt wird. Aber was ist der Linux-User für ein Mensch und was musste er für Qualen erleiden, damit er sich freiwillig diesem minderwertigen System hingibt?

Gute Frage…

Der Linux-User ist ein Mensch mit sehr wenig Freunden.

Echt oO

Kein Wunder, schließlich muss er sich für den Rest seines Lebens mit den Fehlern seines Betriebssystems herumschlagen.

Vielleicht aber auch, weil er nicht andauern neu Installieren muss. Er kann ohne Bluescreens arbeiten und wird so natürlich nicht dazu gewungen einen Pausenausflug ins RL zu machen

Für ihn sind qualitative Betriebssysteme wie Windows einfach zu gut, so dass er sich nicht in der Lage fühlt, mit diesem System vernünftig zu arbeiten.

Der war gut

Kein Wunder, da er ja aus seiner Kindheit nur Schlechtes gewohnt ist.

Jupp – Windows
Durch mangelnde Zuneigung seitens der Eltern in der früheren Kindheit? wird ihm durch die dadurch entstandene psychische Verhaltensstörung oft nicht klar, auf was er sich einlässt.

Wenn wer meine Mutter beleidigt dann meistens, weil ihm die Argumente ausgehen…

Ein weiterer aus der Verhaltensstörung resultierender Faktor ist die auftretende Aggressivität.

Tjo, staut sich halt, wenn man den Frust nicht bei jedem Bluescreen ablassen kann

[…troll, troll…]
Also ich finds lustig 😀 So Jugendprojekte find ich immer gut. Ist zwar fachlich etwas Fraglich, aber hier lernen die Trolle immerhin eine weitgehend leserliche Rechtschreibung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert