Die Freaks on Tour

Bild: http://adlersa.yotaweb.de/blog/wp-content/uploads/2006/09/IMAGE_00008Vorschaubild.jpgUnd wie jedes Wochenende war das Freakhouse wieder mal auf Tour. Freakhouse hieß am Sonntag: Chris B., Chris W. und meine Wenigkeit. Erstes Ziel war das Örtchen Hatzenport an der Mosel. Genauer gesagt die dortige Campinginsel. Wer sich das Bild dieser Insel anschaut wird etwas erkennen: Den vollgestellten Campingplatz und ein nettes, kleines Wäldchen – und genau das ist Privatbesitzt (und jetzt ratet mal wer es seit neuestem besetzt). Nach einem kurzen Rundgang gings dann weiter zur Kirmes nach Kaifenheim – dummerweise waren schon alle Buden geschlossen (und das um 21:00h)… Nach einem kurzen Abstecher nach Mülheim-Kärlich zwecks einiger besorgungen wurde Chris B. mal eben rausgeschmissen – man könnte fast denken, er hätte Angst vor Plaidtern ;). Naja, weiter gings (wie nach dem Satz schwer zu erraten) zur Plaidter Kirmes. Auch da war leider schon um 23:00h Schichtende (schönen Dank an die Anwohner). Naja, mit den richtigen Leuten (in diesem Fall Ex-Klassenkameradinnen) lässts sich auch ohne frisches Bier aushalten. Dann mal aufs nächste WE.

2 Gedanken zu „Die Freaks on Tour“

  1. Lieber Dr. Adlerweb,

    kannst du mir bitte erklären, was das Freakhouse ist?
    Ich bin noch jung & unwissend & brauche deswegen unbedingt deinen Rat. Bitte Antworte mir,

    der unwissende ketchupfreak88

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert