Heute Dual-Stream bei #Arte - neben #Hellfest läuft auch #Southside. Aktuell mit #BillyTalent. Und Menschen stellen fest, dass die meisten Lieder älter als das Vor-Ort-Publikum sind. Tja, wir sind alt und so. Aber Home-Concert mit Klimaanlage ist bei dem Wetter nicht die schlechteste Wahl. :D