DECT Wartezeit 2h #34c3
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 17:15
Schlagwort-Archiv: Tweet
Per Zug mit 4x umsteigen durch die ganze Republik? Alles pünktlich. 2x ÖPNV leipzig? Zusammen über 30 Minuten. Gah.
Per Zug mit 4x umsteigen durch die ganze Republik? Alles pünktlich. 2x ÖPNV leipzig? Zusammen über 30 Minuten. Gah.
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 16:45
Hey #34c3 – können wir mal einen funktionierenden ÖPNV halten? :/
Hey #34c3 - können wir mal einen funktionierenden ÖPNV halten? :/
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 16:23
@roedelmi budget
@roedelmi budget
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 15:48
@patrlck_mkay Budget Messe
@patrlck_mkay Budget Messe
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 14:39
Ah nein, kostenlos geht auch. HTTP(!), SMTP, IMAP und POP3 mit gedrosselter Bandbreite und Traffic-Limit XD
Ah nein, kostenlos geht auch. HTTP(!), SMTP, IMAP und POP3 mit gedrosselter Bandbreite und Traffic-Limit XD
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 14:28
#34c3 Ibis so: Ja unser kostenloses WLAN kostet aber 6€
#34c3 Ibis so: Ja unser kostenloses WLAN kostet aber 6€
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 14:27
„Zug voll – bitte nicht einsteigen“. Sitzplatzreservierung macht Sinn…
"Zug voll - bitte nicht einsteigen". Sitzplatzreservierung macht Sinn...
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 12:23
Ice1510 nach Hamburg zum #34c3 * * über Leipzig
Ice1510 nach Hamburg zum #34c3 * * über Leipzig
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 12:19
@dysterfyr @kraftimion afaik ist der been Zug früher los, oder?
@dysterfyr @kraftimion afaik ist der been Zug früher los, oder?
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 12:17