Ahja. Ich saß ab Frankfurt im ice "andernach" :D
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 12:10
Schlagwort-Archiv: Tweet
@c3infodesk Is access for the introduction meeting possible?
@c3infodesk Is access for the introduction meeting possible?
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 11:45
@MoonSpir @reg_nerd IC hat meist nen 90W/150W-Aufkleber drauf. ICE hab ich schon welche mit Pizzaöfen gesehen, das… twitter.com/i/web/status/9…
@MoonSpir @reg_nerd IC hat meist nen 90W/150W-Aufkleber drauf. ICE hab ich schon welche mit Pizzaöfen gesehen, das… twitter.com/i/web/status/9…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 11:39
@woodworker Je nach Definition von „Handynetz“. Gesendet mit 3G und einem Ping von 5068ms.
@woodworker Je nach Definition von "Handynetz". Gesendet mit 3G und einem Ping von 5068ms.
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 11:22
@docugraf So lange nicht alle Schaltnetzteile gleichzeitig neu anlaufen sollte das in jedem Fall passen – die moder… twitter.com/i/web/status/9…
@docugraf So lange nicht alle Schaltnetzteile gleichzeitig neu anlaufen sollte das in jedem Fall passen - die moder… twitter.com/i/web/status/9…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 11:20
Ich dachte schon er hätte sich in einem Gewand vermummt und ein rauchendes Fass dabei… twitter.com/shz_de/status/…
Ich dachte schon er hätte sich in einem Gewand vermummt und ein rauchendes Fass dabei... twitter.com/shz_de/status/…
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 11:20
@DanielLuecking Ich würde doch schätzen, dass die Lockpicking-Area da sicher etwas über hat ;)
@DanielLuecking Ich würde doch schätzen, dass die Lockpicking-Area da sicher etwas über hat ;)
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 11:17
@DanielLuecking Bisher ist der Zugang zur Zugsammelschiene/Fahrstrom nicht gelungen. Das Lockpicking-Set ist wohl zu tief im Koffer. ;)
@DanielLuecking Bisher ist der Zugang zur Zugsammelschiene/Fahrstrom nicht gelungen. Das Lockpicking-Set ist wohl zu tief im Koffer. ;)
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 11:04
Ich beschwere mich nie wieder über das Handynetz Richtung Hamburg/Berlin… -.- #osten #34c3
Ich beschwere mich nie wieder über das Handynetz Richtung Hamburg/Berlin… -.- #osten #34c3
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 11:01
@RecumbentTravel Ist das nicht für Wagenreihung/Zugposition?
@RecumbentTravel Ist das nicht für Wagenreihung/Zugposition?
— adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) 26.12.2017 10:59