Lustig ist das Schülerleben…

Tjaja, Berufsschule ist schon was schönes… Vorallem bei einem so großen “Lernaufwand”. Ich kanns auch kurz machen: Mein INet laggt wie sau und ich muss grade auf ein paar Files warten -> Langeweile… Daher hier ein kurzer Ablauf des heutigen Schultages:

08:00-10:00 BWL-Arbeit. Nicht denken, nur massig zu schreiben. IT-Handbuch machts möglich. Warum so lang? Der Lehrer hat sich etwas mit der Quantität des Schreibteils verschätzt
10:00-10:15 Pause – Frag mich keiner warum
10:15-11:15 Englisch – Ein göttliches Fach. Nachdem unser Lehrer einen 45minütigen Vortrag über irgend so ein tolles Englischzertifikat, dass wir machen könnten (aber vermutlich keiner machen wird) gehalten hat war dann leider nicht mehr genug Zeit für Unterricht.
11:00-11:15 Fast Pause
11:15-11:30 Pause
11:30-13:00 Anwendungsentwicklung. PHP-OOP – schönes Thema, vorallem weil ichs in meiner Freizeit fast täglich mache -> ZZzz..
13:00-13:30 Wachwerden – Pause – Einkaufen – Vollfressen
13:30-15:00 Anwendungsentwicklung. Irgendjemand hat Cannons auf Playray.de entdeckt – der Lehrer nicht

So, DL ist fertig, ich geh dann mal weiter an meinem derzeitigen Projekt arbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.