Auf die alten Zeiten…

Da ja Alle hier fleißig mitlesen muss ich ja wohl nicht mehr erklären, was das Freakhouse ist. Wenn doch: RTFB! :p

Nunja, wir „bestehen“ ungefär seit 1998 – und in dieser Zeit ist einiges passiert und auch viel in Vergessenheit geraten. Durch einen kleinen Zufall sind mir jetzt satte 15GB mit über 2000 Bildern und Videos in die Hände gelangt – alles von unsern guten, alten Zeiten. Egal ob ein Grill in Flammen, unser grandioser Auftritt bei der TV-Show Giga oder auch Ausflüge zu diversen Locations sind (natürlich total durcheinander) archiviert. Jetzt gehts erst mal ans sortieren, umwandeln und sichten, danach geht natürlich alles online 😀

Ein Gedanke zu „Auf die alten Zeiten…“

  1. Lieber Dr. Adlerweb,

    ich danke Ihnen, dass sie mir so ausführlich & präzise wie möglich auf meine Frage von ihrer vorletzten Ausgabe geantwortet habe.

    Ihr treuer Leser,
    ketchupfreak88

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert