Ich glaub, ich les zu viel…

Vor einigen Tagen stieß ich bei der Suche nach Plasmalampen über Tesla auf den sogenannten „Magnetstromgenerator“ – ein Gerät, welches 1925 ohne Energiezufuhr 3 Jahre lang eine Bewegung beibehalten haben soll. Die Ergebnisse gingen laut diversen Quellen zu einem Großteil bei Bombenangriffen verloren. Inzwischen habe ich weitere Geräte dieser Art gefunden, die zum Teil bis zu 30kW Strom liefern sollen.  Naja, Beweise hat keiner – viele Erbauer sind bei Unfällen verstorben, haben „aus Zeitlichen und Finanziellen gründen“ ihre Arbeit eingestellt oder möchten die Technik nicht zu Untersuchungen freigeben, da die Welt dafür nicht bereit ist. Ahhhja… Am Ende bin ich dann bei Funden der Antike und Atlantis gelandet. Ich glaub jetzt ist erst mal Schluss – die Verschwörungstheoretiker haben genug Traffic für Heute…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert