Der Ring ist eingenommen

Soderle – inzwischen sind wir gut am Ring angekommen und haben uns auf dem Zeltplatz C8 (oder wie er heißt) breit gemacht. Zwar ist der Boden steinhart und damit Gift für Heringe, aber immerhin dieses Jahr gerade und nich ein einziges Schlammloch. Insgesamt ist mehr los, als ich erwartet hab – unser Platz ist fast voll und auch auf den anderen Plätzen scheint guter Andrang zu sein. Nachbarschaft macht auch schon gut Party – viele haben Stromerzeuger dabei und lasten diese mit Musikanlagen, Kühlschränken und Festbeleuchtung aus. Herkunft ist dabei gut gemischt – ein paar Ringrocker aus Dortmund, Amerikaner und noch ein paar Damen und Herren ausm Pott haben uns bisher begrüßt. Das Einzige, was die meisten wohl vergessen haben ist ein Hammer – unserer ist momentan ständig auf Achse. Unsere Bändchen haben wir uns auch schon gesichert. Dieses Jahr sind diese in zwei Grüntönen gestreift. So, ich wird mich dann zu den Klängen von „Ich bin Alkoholiker“ auf die weitere suche nach Hälgaaaa begeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert