Ich weiß, was du letzten Sommer gehört hast..

Vor einigen Tagen hab ich meinen Audioplayer gewechselt. XMMS ist zwar schlank und schnell, aber mir fehlt eindeutig ein Medienarchiv. Inzwischen bin ich bei amaroK gelandet. Das wurde zwar eigentlich für KDE (igitt) entwickelt, aber die features wie z.B. sehr gutes Medienarchiv, Automatische Suche passender Cover, Songtexte und intelligente Playlisten haben mich dann doch überzeugt.

Tja, und da ich natürlich mit allen Optionen rumspiele bin ich irgendwann auch bei den Optionen für last.fm hängen geblieben und so gibts ab jetzt immer wieder frisch meine aktuellen Songs im last.fm-Profil.

3 Gedanken zu „Ich weiß, was du letzten Sommer gehört hast..“

  1. Wooohooo….! Ich liebe es zu sehen, was andere Leute für Musik hören. 🙂
    Nice, aber ich find’, du solltest so eine kleine “recent played songs” Box auf deine Homepage einbauen. Da gibt es doch bestimmt eine Schnittstelle auf der Seite, um das zu realisieren oder in der Software.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.