Ab in den Stress

So, das Maiwochenende ist rum und alles gut überstanden – jetzt kann der Prüfungsstress weiter gehn. Morgen heißt es erst mal Dokutime. Nein, nicht auf N24 sondern in Koblenz & Umgebung. Die Projektdokumentationen für die IHK müssen Morgen abgegeben werden. Schöner Zeitpunkt – direkt nach einem langen Wochenende, aber was tut man nicht alles für seine Ausbildung. Zumindest wird das auf folgendes hinauslaufen:

  • Doku ausdrucken
  • Zum nächsten Bürohaus rennen
  • Binden lassen
  • Paar KM nach Koblenz rasen
  • abgeben

Achja – arbeiten soll ich zwischendurch natürlich auch noch…

Und danach? Pause?? NAtürlich nicht… Dann bilbt mir nämlich noch genau eine Woche um für meine Schriftliche Abschlussprüfung zu lernen – oder eher gesagt mein Tabellenbuch entsprechend zu ergänzen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.