Neues Theme im Blog

Bild: https://adlerweb.info/blog/wp-content/uploads/2014/05/altesdesign-288×300.png

Auch wenn mir das Design der „alten“ Seite gut gefiel: Der Autor hatte schon vor Jahren die Entwicklung aufgegeben und ich bin nicht tief genug in WordPress verwurzelt um jeden Patch auf ein vollständig eigenes Theme umzubiegen. Die Lösung heißt „twentyfourteen“ – naja, fast. Über ein paar CSS-Hacks habe ich zumindest einige mit gefallende Stilelemente retten können. Derzeit machen noch einige Seiten wie z.B. die Gallery Probleme, aber auch das wird sich wohl irgendwie ausbügeln lassen. Immerhin bin ich jetzt wieder auf einem halbwegs modernen Stand, der sich zur Abwechslung auch auf dem Handy gut lesen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert