BitBastelei #350 – Card10: Fehlersuche und Reparatur

BitBastelei #350 - Card10: Fehlersuche und Reparatur

(2 GB) 00:33:38

2019-09-15 10:00 🛈

Die Card10 ist eine Sensorplattform, welche an die Besucher des Chaos Communication Camps ausgegeben wurde. Die gerade auf dem Tisch angekommene hat ein Bad in Kaffee hinter sich, also ein Wasserschaden, und entsprechend nicht mehr im besten Zustand. Schauen wir mal, ob wir die defekte identifizieren und beheben können.

Mehr Infos zur Card10: https://card10.badge.events.ccc.de/

Ein Gedanke zu „BitBastelei #350 – Card10: Fehlersuche und Reparatur“

  1. Hi Du, hast Du den Card10 den Du repariert hast noch über, oder musstest Du den zurückgeben? Falls interesse besteht, würde ich gerne tauschen, z.B gegen einen M5 Stack?

    Gruß

    thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.