Adlerweb

Suchen
Zum Inhalt springen
  • About
    • BitBastelei: Podcast-Player, Feeds & Co
    • In eigener Sache: Online-Fehlverhalten unter Angabe dieser Adresse
  • Tipps, Tricks & Codestücke
  • Projekte
    • Das (mehr oder weniger) intelligente Haus
    • Die Solar/Gleichstrom-Wohnung
    • Fotografie
    • Twitter-Bots

Schlagwort-Archiv: DD-WRT

BitBastelei

BitBastelei #66 – DD-WRT auf Netgear WNR3500v2 mit Ziggo-Branding

2013-10-20 adlerweb Kommentar hinterlassen
BitBastelei #66 – DD-WRT auf Netgear WNR3500v2 mit Ziggo-Branding
Play using YouTube Play locally

(39.6 MB) 00:17:34

2013-10-20 10:00 🛈

Telnetenable (Windows):
http://www.myopenrouter.com/download/10602/NETGEAR-Telnet-Enable-Utility/
Telnetenable (Linux):
https://code.google.com/p/netgear-telnetenable/
Ziggo-Anleitung (NL):
http://gathering.tweakers.net/forum/list_message/35468139#35468139
Allgemeine Anleitung:
http://www.dd-wrt.com/phpBB2/viewtopic.php?t=51486
Serielle Schittstelle:
http://infodepot.wikia.com/wiki/Netgear_WNR3500_v2.0#JTAG.2FSerial_Info
Empfohlene Firmware:
ftp://dd-wrt.com/others/eko/BrainSlayer-V24-preSP2/2010/08-12-10-r14929/broadcom_K26/
Aktuellste Firmware:
ftp://dd-wrt.com/others/eko/BrainSlayer-V24-preSP2/2013/07-24-2013-r22118/broadcom_K26/
Offizielle Firmware:
http://kbserver.netgear.com/de-support/wnr3500v2.html
TFTP Windows:
http://tftpd32.jounin.net/

  • teilen 
  • teilen 
  • teilen  
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen  
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • E-Mail 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen  
  • patreon 
  • spenden 
  • merken  
  • Pocket 
  • drucken 
  • teilen  
  • RSS-feed 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen  
  • teilen  
  • wallabag it 
  • teilen 
  • teilen 
bitbasteleiDD-WRTNetgearwlan

Nerd Inside

Werbung

(P) Support @ Patreon
Support @ Amazon*
Support @ AliExpress*

Wetter/Solar

Temperatur

Jetzt: 28.9°C
Max: 0°C um 00:00
Min: 0°C um 00:00
Avg: 0°C

Solar

Aktuell: 0W
Peak: 0W um 00:00
Heute: 0Wh
bei 0 Sonnenstunden

Social Media

  • Pro: Man arbeitet offenbar dranCon: …macht dabei aber andere Routen kaputt, sodass ich mir immer wieder neue Wege suchen muss. Dann halt statt DTAG jetzt Hetzner als Reflector… >_>
  • RE: https://mastodon.social/@Bahnblogstelle/116821696903459042RRX stellt zwischen 13:00 und 19:00 den Betrieb wegen "zu heiß" ein.#Bahn
  • Inzwischen 4 Stromausfälle in <48h.
  • ♥️ an die Leute der Lade GmbH - dort hat man die Grünstromprognose gefixed. Kenne sonst keine Quelle, die so weit in die Zukunft orakelt und damit immerhin etwas Planung ermöglicht.https://lade.de/tools-downloads/gruenstromprognose/
  • Puhhh… Klima am Limit und cycled jetzt schon wegen "bekommt Hitze nicht weg". Zuluft und Abluftvolumen schon erhöht. Muss ich wirklich $ÖffentlicheEinrichtung spielen und n Rasensprenger zum Kühlen des Kondensators einsetzen? >_>
  • Orrrrrr. ISP hat im Backbone Paketverlust zu Alphabet und Amazon. Und grade so kommerzielle Dienste mögen es nicht, wenn man den Traffic manuell umleitet, weil dann bist du ja offensichtlich n Bot :<
  • Plan? Ich schlaf was früher, fahr morgens wenn es noch geht ins Büro, sortier' da noch ein paar Tickets zum Monatsende und hock mich danach innen Space bis wieder Kühl ist.23:00 Abgestürzter Server macht Dinge langsam (~1.5 Stunden)01:00 Stromausfa...
  • Plan? Ich schlaf was früher, fahr morgens wenn es noch geht ins Büro, sortier' da noch ein paar Tickets zum Monatsende und hock mich danach innen Space bis wieder Kühl ist.23:00 Abgestürzter Server macht Dinge langsam (~1.5 Stunden)01:00 Stromausfa...
  • "Ich mach schon mal den Schlauch fertig zum abspritzen""Scheiße, dass ist vermutlich das letzte, was ich in meinem Leben sehe"#haxkoleaks #hitze
  • Einer ger Gründer/Besitzer von @mullvadnet hat wohl größere Summen an eine rechte Partei gespendet…https://chaosfem.tw/@jasmine/116815539740524405#mullvad

Tags

  • 38c3
  • Andernach
  • Android
  • Archlinux
  • Arduino
  • AVR
  • bahn
  • Bausatz
  • BitBasics
  • bitbastelei
  • BitNotice
  • Datenschutz
  • Elektrozeugs
  • ESP8266
  • Freakhouse
  • Gentoo
  • Google+
  • GPN22
  • Hardware
  • haxkoleaks
  • HomeAssistant
  • Internet
  • Koblenz
  • LED
  • Linux
  • mdrza
  • Microsoft
  • Netzteil
  • PHP
  • Plaidt
  • Politik
  • Raspberry Pi
  • Reparatur
  • Saffig
  • Software
  • Solar
  • tdoh
  • Teardown
  • Toot
  • Tweet
  • USB
  • Video
  • VLog
  • Windows
  • YouTube
© 1999-2026 Florian "adlerweb" Knodt [Impressum] [Datenschutz] | Sofern nicht anders angegeben werden alle Inhalte unter Creative Commons 'CC-BY 4.0' Lizenzvertrag veröffentlicht. | * Affiliate-Link: Durch Nutzung erkennt der Anbieter, dass Ihr über meine Seite zu ihnen gefunden habt. Ich werde prozentual an euren Umsätzen beteiligt. Für euch bleiben die Preise natürlich gleich. | Diese Seite basiert auf WordPress. π, Q:80@0,384s.