Heute ist der Wurm drin…

Irgendwie will Heute alles nicht so wie ich will… Am Laptop gibt nach der Reparatur einer Stromleitung die Akkusteuerung den Geist auf, meine neue Gallerie weigert sich standhaft GD zu erkennen und mein Blog? Naja, der schmeißt wahllos mit Hex-Zeichen vor der eigentlichen Seite um sich. Dummerweise tritt das ganze nicht auf, wenn man irgendwas ausgibt (aka auch im Debug-Modus). Auch ein Update auf 2.1.2 oder andere Themes haben nichts gebracht. Mit einem Leerzeichen am Anfang gehts nun zwar auf den Seiten, aber RSS & Co streikt noch immer.

Aber immerhin eins Funktioniert: Zusammen mit einem Kollegen habe ich ein kleines Betriebssystem in ASM gebastelt. Nach dem Boot kann man auf satten 640×480 Pixeln in grüner – pardon ‚lime‘ – Schrift schreiben. Eingebaut ist außerdem Backspace, Newline und Esc zum Reboot – zwar nicht wirklich sinnvoll, eignet sich aber gut um sich einen gewaltigen Hirnschaden zuzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert